words by DJ Desert Niggu:

wie diesen mix, so ist unseren freundschaft, ungemixet, mit fehler, und hat keine ende, 1.weil ich das verpeilt habe mit dem ende und 2.weil es läuft für immer oder halt es wird gecuttet. ist halt so wie du dich da rein interpertiest. wir brauchen keine wahrheit. das ist mein ersten mix, von Desert Niggu, das ist für all the lovers, mein soundtrack zu unseren freundschaft, ihr habt mir die musik gezeigt, ich hab das nur zusammen gebracht. danke. peace.

Tracklist
Funkadelic – Maggot Brain
18+ – Almost Leaving
Art of Noise – Moments In Love
Plaza Hotel – Schön sein in uniform
talking heads – listening wind
Pink Floyd – Remember a Day
Astroglides.
Babe Ruth – The Mexican
F.S.K. Meets Anthony “Shake” Shakir – Dr. Buzzard’s Original Savannah Band
Credit 00 – Jungle Hunt
Death Grips – Beware
Warm Graves – Ravachel
a Silver Mount Zion – Built then Burnt (Hurrah! Hurrah!)

iTunes / direct mp3 download

uvpod048