26.12. UV & Perel at Groovestation, Dresden

Perel
Uncanny Valley Soundsystem

26. Dezember, 22 Uhr
GrooveStation, Dresden

Tickets

Ein Jahr wie Watte. Während Little Fluffy Clouds an uns vorüberziehen, beglückwünschen wir uns gegenseitig nochmal, in den vergangenen Monaten so viele gemütliche Schaumstoff-Matratzen unters Volk gebracht zu haben. Für die alljährliche Uncanny Valley Betriebsweihnachtsfeier wird die GrooveStation mit Zuckerwatte ausstaffiert, damit wir auch morgen noch kraftvoll zubeißen können. Als wäre das noch nicht genug, hat die amerikanische Kuscheltier-Botschafterin Perel extra eine Präsentation der schönsten Kissenfüllungen vorbereitet. Obendrauf hat sich die Geschäftsleitung vom Uncanny Valley Soundsystem für euch durch die Mäusespeck-Statistiken gewühlt und dabei ganz neue Kitzelattacken kennengelernt. Ein Abend der Geborgenheit.